© Germania-Boerboel.de 2003-2018. Alle Rechte in Wort und Bild vorbehalten. aktualisiert: 11.12.2018 Unsere Zucht wurde gemäß §11 des Tierschutzgesetzes beim zuständigen Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt.
germania-boerboel.de

ICH BIN EIN BOERBOEL!

ICH bin ein beeindruckender Hund, der von Liebe und Loyalität zu meinen Liebsten gelenkt wird. ICH habe eine beeindruckende Statur, große Kraft, viele Muskeln, stolze Haltung und majestätisches Benehmen. ICH kann der zuverlässigste und liebevollste Familienbegleiter sein, aber auch eine Naturgewalt, wenn meine Familie bedroht ist. ICH kann ein Clown sein und habe Sinn für Humor. ICH bin sehr klug. Stelle sicher, dass Du klüger bist. Ich werde die Entscheidungen treffen, wenn Du es nicht tust. ICH wurde in einer harten Schule über Generationen auf den Bauernhöfen in Südafrika geschaffen. ICH bin hart, anpassungsfähig und kann meine Pfoten für eine Vielzahl von Aufgaben verwenden. ICH verlange Liebe, Aufmerksamkeit, gutes Essen, konsequente Erziehung und richtige Unterkunft. Aber am meisten brauche ich einen verantwortungsvollen Besitzer, der für mich sorgt und Zeit mit mir verbringt. ICH mag es nicht, lange Zeit allein gelassen zu werden! ICH kann zerstörerisch sein, wenn ich mich langweile. ICH kann viel fressen und meine Tierarztrechnungen können teuer sein. ICH bin mit wenig zufrieden, aber ich benötige Bewegung und geistige Stimulation. ICH benötige Training, um zu wissen, wie ich mich in verschiedenen Situationen verhalten soll. ICH lerne schnell mit Freundlichkeit, Konsequenz und Leckerchen. Und ich reagiere hart auf harte Behandlung. ICH bin sehr empfindsam und spüre Deine Stimmungen. Ich fühle Deinen Stress! ICH schütze meine Familie und die, die ich dafür halte. ICH bin am glücklichsten, wenn Du bei mir bist. ICH bin ein Boerboel und Du bist mein Leben, meine Liebe und meine ganze Welt.
germania-boerboel.de
© Germania-Boerboel.de 2003-2018. Alle Rechte in Wort und Bild vorbehalten. aktualisiert: 11.12.2018 Unsere Zucht wurde gemäß §11 des Tierschutzgesetzes beim zuständigen Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt.

ICH BIN EIN BOERBOEL!

ICH bin ein beeindruckender Hund, der von Liebe und Loyalität zu meinen Liebsten gelenkt wird. ICH habe eine beeindruckende Statur, große Kraft, viele Muskeln, stolze Haltung und maje- stätisches Benehmen. ICH kann der zuverlässigste und liebevollste Familienbegleiter sein, aber auch eine Naturge- walt, wenn meine Familie bedroht ist. ICH kann ein Clown sein und habe Sinn für Humor. ICH bin sehr klug. Stelle sicher, dass Du klü- ger bist. Ich werde die Entscheidungen treffen, wenn Du es nicht tust. ICH wurde in einer harten Schule über Generationen auf den Bauernhöfen in Südafrika geschaffen. ICH bin hart, anpassungsfähig und kann meine Pfoten für eine Vielzahl von Aufgaben ver- wenden. ICH verlange Liebe, Aufmerksamkeit, gutes Essen, konsequente Erziehung und richtige Unterkunft. Aber am meisten brauche ich einen verantwortungsvollen Besitzer, der für mich sorgt und Zeit mit mir verbringt. ICH mag es nicht, lange Zeit allein gelassen zu werden! ICH kann zerstörerisch sein, wenn ich mich lang- weile. ICH kann viel fressen und meine Tierarztrech- nungen können teuer sein. ICH bin mit wenig zufrieden, aber ich benötige Bewegung und geistige Stimulation. ICH benötige Training, um zu wissen, wie ich mich in verschiedenen Situationen verhalten soll. ICH lerne schnell mit Freundlichkeit, Konsequenz und Leckerchen. Und ich reagiere hart auf harte Behandlung. ICH bin sehr empfindsam und spüre Deine Stim- mungen. Ich fühle Deinen Stress! ICH schütze meine Familie und die, die ich dafür halte. ICH bin am glücklichsten, wenn Du bei mir bist. ICH bin ein Boerboel und Du bist mein Leben, meine Liebe und meine ganze Welt.